Hochzeitsfotos mit griechischen Elementen

Inspiration kann plötzlich auftauchen. Manchmal ist es ein Ort, der unsere Kreativität beflügelt. In diesem Fall: eine luxuriöse Villa mit einem urigen Weinberg. Reihe um Reihe Weinreben, umgeben von alten Olivenbäumen und mit einem Blick auf das tiefblaue Ionische Meer versehen. Ein Traum!

Manchmal ist es eine Blume. Das Pink einer griechischen Bougainvillea sticht überall heraus. Mit anderen Pflanzen klug kombiniert, entsteht so ein magischer Hintergrund für eine Hochzeit in Griechenland.

Es kann aber auch das Brautpaar sein, das uns inspiriert, wie es bei Rosa und Sam der Fall war. Ein wunderschönes Paar, das so viel Liebe ausstrahlte, die wir unbedingt abbilden wollten.

Ein magischer Ort, farbenfrohe Blumen und ein verliebtes Paar: Zusammen inspirierten sie uns zu der perfekten Hochzeit, die unser Fotograf Adrian Wood für die Ewigkeit festhielt.

Rosa sieht aus wie eine griechischen Göttin. Ihre langen dunklen Haaren inspirierte uns zu diesem einmaligen Bouquet, mit den ausdrucksstarken Bougainvilleas als Basis. Weitere dezent angereicherten Texturen und Farben wie Rosen, Eukalyptus, Rosmarin und sogar Trauben vervollständigten diese stimmige Blumenkomposition.

Ein runder geflochtener Blumenbogen, zu dem ein Weg aus Bougainvillea führte, bildete den perfekten Rahmen für das Shooting der Hochzeitsbilder. Einfach märchenhaft!

In solch einer Traumlocation gibt es unzählige Möglichkeiten für die Hochzeitsplanung und die Dekoration. Für uns aber passte der bunte, griechische Touch im Vintage Stil am besten zu unserem Brautpaar.

Türkis, weiß und grün. Alt, schwer, traditionell. Die antiquierten Möbel aus Kefalonia rundeten das einzigartige Setting perfekt ab.

Die besondere Atmosphäre war spürbar, es lag Liebe in der Luft. Ideale Voraussetzungen für Fotos, die eine ewige Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag bieten.