Wir hätten uns keine schönere Hochzeit wünschen können

Allen, die gerade eine Hochzeit planen, würde ich die Frage stellen: Warum plant ihr nicht mit Carol und dem Mythos Team? Carol wurde uns von einer Freundin empfohlen und ich bin so dankbar dafür. Ich hätten mir keine schönere Hochzeit wünschen können. Vom Anfang bis zum Ende war Carol einfach unglaublich. Durch sie wurde die Planung zu einer wahren Freude! Sie hörte uns zu und akzeptierte jeden Wunsch, half uns aber auch durch ihre Erfahrung, Entscheidungen zu treffen. Wirklich jede Frage beantwortete sie geduldig… auch wenn einige sicherlich ziemlich kleinlich waren. Hochzeiten können so stressig sein, aber Carol nahm uns so viel ab, dass wir alles einfach genießen konnten.

 

Als wir zusammen in Kefalonia auf Locationsuche waren, zeigte sie uns verschiedene Möglichkeiten und gab uns soviel Zeit, wie wir für unsere Entscheidung brauchten. Die Location, für die wir uns letztendlich entschieden haben, war einfach perfekt! Durch Carol fanden wir eine tolle Hochzeitsband, einen fantastischen Fotografen, alle unsere Änderungswünsche für das Menü wurden unkompliziert hingenommen, wir fanden unsere Lieblings-Cocktails und mit der Dekoration traf Athina genau unseren Geschmack.  Am eigentlichen Hochzeitstag hatte Carol alles im Griff und machte so einen entspannten Eindruck – obwohl wir wissen, dass eine Hochzeit alles andere als entspannend ist. Die Busse holten alle dann und dort ab, wie es von Carol sekundengenau geplant war und wir mussten uns um nichts kümmern.

 

Die Trauung selbst war wunderschön und der Ablauf perfekt. Das ganze Setting war ein Traum und wir waren so entspannt, weil das Mythos Team alles unter Kontrolle hatte. So konnten wir und unsere Gäste den Tag einfach nur genießen. Als wir in der Wedding-Location ankamen, blieb mir die Luft weg: Es war atemberaubend! Die ganze Aufteilung des Raumes, der Platz für die Band, die Bar, die Tische war perfekt… und exakt so, wie Carol es vorgeschlagen hatte. Die Dekoration war umwerfend (Laternen in den Bäumen, Kerzen auf den Treppenstufen u.s.w.) und als die Lichter auf der Tanzfläche angingen, tanzten alle bis in die frühen Morgenstunden.

 

Vor unserer Hochzeit hatte ich mir nicht viel Gedanken über das Menü  gemacht (obwohl ich Essen liebe!), aber ich ging davon aus, dass das Catering auf dem Berg, wo wir feierten, gut, aber eher schlicht sein wird, nicht wie in einem feinem Restaurant. Aber ich lag so falsch!! Das Essen war wirklich fan-tas-tisch! Es war tatsächlich das beste Essen, das ich je auf Kefalonia gegessen habe – und wir haben hier häufig sehr gut gegessen! Wir waren so beeindruckt, genau wie unsere Freunde, die von nichts anderem mehr sprachen, als von dem Lamm auf dem Grill. Auch beim Menü wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und es war köstlich (diese Zucchini-Rösti und die Käseteigtaschen…yummi…).

 

Die Band war super und der DJ hatte uns aus der Playlist, die wir ihm und Carol vorab schickten, das perfekte Set gemacht – wir haben durchgetanzt! Ich habe kaum die Tanzfläche verlassen. Ehrlich gesagt, es gab an überhaupt nichts etwas auszusetzen. So viele kamen auf uns und sagten, was sie für einen unglaublichen Tag erlebt hatten. Es war ein wunderschönes Setting, köstliches Essen und Weine, so viel Spaß in einer entspannten Atmosphäre, weil wir wussten, dass die gesamte Organisation in Carols fähigen Händen lag.

 

Vielen, vielen Dank, Carol und dem ganzen Mythos Team… wir werden Euch auf ewig dankbar sein!! Alles Liebe –  E&J