Verliebt, verlobt, verheiratet in Kefalonia!

Das Leben schreibt manchmal die schönsten Liebesgeschichten, so auch bei diesem bezaurbenden Paar: Nicole und Daniel lernten sich vor einigen Jahren auf der Mole des kleinen kefalonitischen Hafenstädtchens Lixouri kennen – und verliebten sich ineinander. Aus dieser Urlaubsbekanntschaft ist eine große und tiefe Liebe entstanden, die schließlich in einen Heiratesantrag mündete – natürlich an dem Ort ihrer ersten Begegnung: der Mole in Lixouri. Kein Wunder also, dass für das Paar dann auch nur eine Location für ihre Hochzeit in Frage kam: Die Mole in Lixouri.

Die Braut und der Brautvater auf dem Weg zur Trauung

2022 war es dann soweit: Das Paar gab sich das Ja-Wort an ihrem gemeinsamen Ort. An diesem windigen Nachmittag bereitete das Mythos Team alles vor für eine unvergessliche Hochzeit, und es wurde auch eine unvergessliche Hochzeit.

Das glückliche Paar nach der Trauung

Die Trauung auf der Mole von Lixouri

Zur Feier ging es anschließend in eine Taverne (natürlich der Lieblingstaverne des Paares) in Lixouri, begleitet vom Applaus der Bewohner.

Ganz Lixouri applaudiert dem Paar

Wir sind uns sicher, dass wir Nicole und Daniel auch in Zukunft wiedersehen werden: Auf der Mole in Lixouri!