Caroline & Mario

Die Hochzeit unseres bezaubernden Paares Caroline und Mario in eigenen Worten:

„Der beste Wegbegleiter, zu einer besonderen und einfach einzigartigen Hochzeit

 

Wir sind so unendlich froh darüber, dass wir unsere Traumhochzeit gemeinsam mit Susanne und dem restlichen Mythos Weddings Team umgesetzt haben. Wir hätten uns keine schönere, persönlichere oder besser organisierte Hochzeit vorstellen können – es war einfach perfekt! 

 

Wir haben mit Susanne bereits 1,5 Jahre vor unserem angestrebten Hochzeitstermin die ersten Planungen gestartet. Wir bekamen tolle Tipps, Vorschläge und sind bei all unseren Wünschen immer voll und ganz unterstützt worden. Dank Susanne konnten wir unsere ganzen Wünsche in einen einzigartigen und unvergesslichen Tag verwandeln, den wir gemeinsam mit unserer engsten Familie verbrachten.

 

Wir starteten mit einem gemeinsamen Getting-Ready in einer Villa in Agia Efimia. Am späten Vormittag war es so weit: Wir hatten unsere absolute Traum-Trauung auf einem wunderschönen und einzigartigen Aussichtsplatz. Es war eine so wunderbare und persönliche Trauung. Hier möchten wir uns auch bei unseren (deutschsprachigen) Trauredner – Ion – herzlichst bedanken. Er ist auf sämtliche spezielle Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat uns tolle Anregungen zum Trauablauf gegeben und uns wunderschön und sehr persönlich durch die Trauung geführt.

 

Nach der Trauung stand bereits alles für die Agape bereit und wir konnten den Ausblick und die gemeinsamen Momente bei Sekt und Canapes einfach genießen. Der Ort war auch perfekt geeignet, um wunderschöne Fotos und Videos festzuhalten.

 

Anschließend ging es weiter zum Hafen bei Sami – hier hat uns Mythos Weddings ein tolles Boot organisiert, mit dem wir (in geschlossener Gesellschaft) auf die Nachbarinsel Ithaka fahren konnten. Das gesamte Boot-Team war ebenfalls super unkompliziert, freundlich und hat uns perfekt mit Getränken und Snacks versorgt. Sie haben es uns ermöglicht, dass wir einen tollen Platz gefunden hatten, wo wir unversehrt aus dem Boot steigen konnten und unseren Hochzeitstanz direkt am Meer auf einer kleinen Insel bei Ithaka umsetzen konnten. Anschließend fuhren wir mit dem Boot weiter zu einer wunderschönen Bucht – hier wurde das Hochzeits-Outfit kurzfristig mit Badegewand getauscht und es ging für die gesamte Hochzeitsgesellschaft ab ins Wasser. Hier haben wir einfach die Sonne, die Abkühlung und die wunderbare Kulisse genossen.

 

Nachdem Badespaß ging es zurück an Land und weiter zu einer Taverne, wo bereits schön für uns gedeckt war. Doch bevor das Essen startete, gab es von unserer Family eine sehr amüsante „MAMMA MIA“-Tanzeinlage, bei der sogar die KöchInnen voller Begeisterung mitschunkelten. Nachdem Essen fuhren wir wieder zurück zur Villa und ließen dort den einzigartigen Tag gemütlich ausklingen.

Wir hätten uns all dies nicht besser vorstellen können und es war einfach unsere PERSÖNLICHE TRAUMHOCHZEIT! Ein DANKE an alle, die uns diesen perfekten Tag ermöglicht haben.

Ganz herzliche Grüße aus Österreich,

Caroline & Mario“

 

Wir haben uns zu bedanken! Die Herzlichkeit und der liebevolle Umgang dieser Hochzeitsgesellschaft rührte uns alle zu Tränen – auch die, die die Sprache nicht verstanden.

Date

16/01/2024

Category

Hochzeit, Die Magie einer griechischen Kapelle