Unser Team

Unser Experten Team

Frau mit blauer Sonnenbrille lehnt auf einer Mauer und blickt lächelnd in die Kamera.
Susanne Linardatos

Wedding Plannerin

Der Liebe wegen zog es Susanne vor einigen Jahren von Deutschland nach Kefalonia und sie zog gemeinsam mit ihrem Ehemann auf die Heimatinsel seiner Familie. Da lag es nahe, die Liebe auch beruflich zum Mittelpunkt zu machen. Anstatt Corporate Events zu organisieren, ist sie heute die Ansprechpartnerin für deutschsprachige Hochzeitspaare, die auf Kefalonia heiraten wollen und plant für und gemeinsam mit ihnen ihren großen Tag auf der schönsten Hochzeitsinsel der Welt.

Frau im Sommerkleid und Head Set blickt lachend über die Schulter
Athina Evaggelatou

Wedding Planner

Athina wurde in der Demokratischen Republik Kongo geboren und zog als Kind mit ihrer Familie zurück in die Heimat, nach Kefalonia. Bevor sie bei Mythos Weddings als Hochzeitsplanerin begann, arbeitete sie auf Santorini als Event- und Weddingsplanerin und setzte dort bereits unzählige Hochzeiten für internationale Paare um. Diese Expertise bringt sie seit mehreren Jahren mit Leidenschaft und viel Humor bei Mythos Weddings ein.

Braut umarmt ihre Hochzeitsplanein
Dimitra Valerianou

Wedding Planner

Geboren und aufgewachsen in Athen, zog die Liebe Dimitra auf die schöne Insel Kefalonia. Sie begann bei Mythos + Estiasis Catering und brachte dort ihr durch das Studium der Betriebswirtschaften erworbenes Wissen ein. Vor dreizehn Jahren wechselte sie zu Mythos Weddings und begleitete maßgeblich den Aufbau des Unternehmens. Durch ihre F&B-Fachkenntnisse schließt sie die Lücke zur Hochzeitsplanung und ist besonders bei großen Hochzeiten unsere Geheimwaffe.

Mann im Anzug.
Vasilis Fragiskatos

Geschäftsführung Mythos Weddings

Vasilis wurde an seinem Lieblingsort auf der ganzen Welt geboren: Kefalonia! Nach seinem BWL-Studium in Athen bot sich auf seiner Heimatinsel die Chance, für Mythos + Estiasis Catering eine Unit für Eventplanung- und Management mitzugründen. In den letzten jahren baute er das Unternehmen immer weiter auf. Inzwischen setzte er mit seinem Team Hunderte von Hochzeiten von Paaren aus Griechenland, Europa und den US um.