Das Mythos Team stellt sich vor: Carol

Bei der Auswahl eines Wedding Planners ist es immer auch wichtig, die Menschen dahinter zu kennen. Schließlich sind sie es ja, denen ihr vertrauen sollt, damit ihr euren großen Tag unbeschwert genießen könnt. Aus diesem Grund stellen wir Euch im Laufe der nächsten Wochen das Mythos Team persönlich vor, beginnen wollen wir mit Carol.

 

Geboren in den USA als Kind griechischer Eltern, wuchs Carol in Kefalonia auf. Nach einem 13-jährigen Studium der Philosophie fühlte sie sich zu neuen Zielen berufen und startete eine Karriere als Hochzeitsplanerin. Carol ist Mitbegründerin von Mythos Weddings. Durch ihre langjährige Erfahrungen und ihrer hohen Lernbereitschaft hat sie einen maßgeblichen Anteil an dem Erfolg des Unternehmen

 

Carol gratuliert einem glücklichen Hochzeitspaar

Was gefällt Dir an Ihrer Arbeit bei Mythos?

Ich habe zusammen mit Vasilis das Unternehmen aufgebaut. Das war eine herausfordernde Aufgabe, weil ich mich beruflich verändert habe, ich wollte ursprünglich Philosophie unterrichten und wurde dann Hochzeitsplanerin. Es ist eine sehr anspruchsvolle, kreative, glückliche und lohnende Arbeit, die mich nie langweilt. Ein entscheidender Faktor dabei ist, dass ich mit Menschen zusammenarbeite, die ich liebe und seit mehr als einem Jahrzehnt kenne.

 

Was macht Kefalonia so besonders für eine Hochzeit?

Kefalonia ist ein Juwel, manche nennen es sogar die „griechische Karibik“ (siehe hierzu auch unseren Blogbeitrag). Die Insel ist wunderschön und unberührt und hat sich ihre Authentizität bewahrt. Die Menschen hier sind sehr freundlich und zuvorkommend.

 

Was war dein schönstes Erlebnis bei einer Hochzeit?

Es war der 10. August, wir hatten eine Hochzeit eines berühmten Paares und als es Zeit für die Reden war, stand die Braut auf, ergriff das Mikrofon und begann „Happy Birthday“ für mich zu singen. Es war mein Geburtstag, sie erinnerte sich daran und überraschte mich. Ich fand es toll, weil es so großzügig und liebevoll war.

Ein weiteres Paar freut sich mit Carol

 

Was empfiehlst du jedem Paar, das auf Kefalonia heiraten möchte?

Sucht euch einen Hochzeits-Planer, der zu eurer Persönlichkeit passt, einen, der die Insel und ihre Menschen sehr gut kennt. Und seid an eurem großen Tag entspannt, authentisch und stilvoll, denn genau das ist es, was Kefalonia euch anbietet!