Nach der Saison 2022 ist vor der Saison 2023: Viele schöne Hochzeiten auf Kefalonia!

Nun, da sich die Hochzeitssaison langsam dem Ende nähert, ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Zunächst: 2022 war ein gutes Jahr für Hochzeiten! Nachdem einige Trauungen in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt abgesagt oder verschoben werden mussten, konnten wir dieses Jahr den Sommer voll ausschöpfen. Wir freuen uns dabei besonders für die Paare, die lange auf den besonderen Moment warten mussten und nun endlich dazu gekommen sind, ihre Liebe offiziell zu bestätigen.

Eine weiteres glückliches Brautpaar nach der Trauung auf Kefalonia

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass immer mehr Paare aus Deutschland und aus Österreich Kefalonia als Ort für ihre Hochzeit auswählen. Es zeigt sich, dass die Vorteile der Insel überzeugen: Die große Variation an Locations, die Schönheit der Strände und die Vielfalt an Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern. Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass Kefalonia die attraktivste griechische Insel für Hochzeiten ist und das ist absolut berechtigt.

Der magische Moment: Die Ringe werden ausgetauscht.

Ausblick auf 2023:

Wir erhalten schon jetzt die ersten Buchungen für das kommende Jahr, Kefalonia ist also weiterhin im Trend. Besonders hilfreich ist dabei, dass inzwischen die Fluganbindung nach Deutschland und Österreich immer weiter ausgebaut wird und es immer mehr Direktflüge auf die Insel gibt. Kefalonia wird also nicht nur als Hochzeitslocation immer beliebter, sondern auch generell als Urlaubsort. Doch keine Sorge: Kefalonia wird immer noch den echten, griechischen Charakter behalten, der Tourismus wird hier mit Bedacht ausgebaut.

Wer ist die Nächste für eine Hochzeit hier auf der Insel?

 

Solltet ihr euch also derzeit nach einem romantischen Ort für eure Hochzeit umsehen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit uns in Kontakt zu treten. Gerne zeigen wir euch unverbindlich die vielen Möglichkeiten auf, hier euren großen Tag zu feiern und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

In diesem Sinne: Auf bald in Kefalonia!