Sie dürfen die Braut jetzt küssen!

 

Es gibt den einen Moment auf jeder Hochzeit, auf den das Brautpaar und die Gäste besonders gerne warten. Es ist der Moment, wenn es heißt: „Sie dürfen die Braut jetzt küssen“. Nun endlich ist es „offiziell“, das Paar küsst sich das erste Mal als frisch verheiratetes Paar, zumeist begleitet vom Applaus der Gäste.

Die Gäste bejubeln den ersten Kuss

 

Der erste Kuss übt eine symbolische Bedeutung aus, denn er beendet die gemeinsame Zeit, die das Paar davor zusammen erlebt hat und leitet den nächsten Schritt in der Beziehung ein. Mit diesem Kuss haben sie praktisch ihre Liebe besiegelt und sind bereit, gemeinsam durch das Leben zu gehen. Es ist also ein ganz besonderer Kuss, den kein Paar jemals vergessen wird.

Kefalonia – die ideale Umgebung für den ersten Kuss

 

Wir von Mythos Weddings haben schon sehr, sehr viele „erste Küsse“ von Brautpaaren gesehen und erleben diesen Moment trotzdem noch wie eine Premiere. Die besondere Romantik, die von diesem Augenblick ausgeht, begeistert uns immer noch jedes Mal aufs Neue.

Sie dürfen die Braut jetzt küssen!