Die Hochzeitssaison 2022 startet!

Jetzt ist es soweit! Die Hochzeitssaison 2022 startet! Nach vielen Gesprächen mit Paaren, Vorbereitungen und Abstimmungen geht es jetzt für uns bei Mythos in die Umsetzungsphase. Und dies ist der schönste Aspekt des Jobs: Jetzt endlich lernen wir die Paare persönlich kennen und sorgen dafür, dass aus ihrem großen Tag ein unvergessliches Erlebnis wird!

 

2022: Ein außergewöhnliches Jahr

Die Saison 2022 wird für uns ein außergewöhnliches Jahr. Denn: Viele Hochzeiten wurden in den vergangenen zwei Jahren pandemiebedingt verschoben und werden jetzt nachgeholt. Und darüber freuen wir uns sehr. Das Gute daran: In 2022 ist das Heiraten wieder fast ohne Einschränkungen möglich. Das bedeutet, dass Hochzeiten in Griechenland wieder unter normalen Bedingungen stattfinden. Einer großen Feier steht also nichts mehr im Weg!

Alles bereit für den großen Tag

 

Kefalonia ist der neue Hotspot

Ein weiterer Punkt ist in der Hochzeitssaison 2022 für uns besonders. Wir freuen uns darauf, immer mehr Paare aus Deutschland und Österreich begrüßen zu dürfen, es scheint sich in den beiden Ländern herumgesprochen zu haben, dass Kefalonia der neue Hotspot für Hochzeiten in Griechenland ist. Gut, dass wir mit Susanne eine Wedding Plannerin aus Deutschland in unseren Reihen haben, die sich mit den Paaren auf deutsch abstimmen kann.

Kefalonia ist der neue Hotspot für Hochzeiten. Kein Wunder bei solchen Locations.

 

2022 noch wenige Termine frei

Falls ihr daran denken solltet, ebenfalls in diesem Jahr noch auf Kefalonia zu heiraten, raten wir euch, zeitnah mit uns in Kontakt zu treten. Wie gesagt, das Jahr ist schon ziemlich voll mit Hochzeiten, für euch finden wir aber bestimmt noch einen passenden Tag und Location.

Also denn: Auf eine gute Hochzeitssaison 2022 mit vielen glücklichen Paaren!

Ein glückliches Paar