Paarfotos Hochzeit Griechenland

Ein Paarshooting am Leuchtturm Sankt Theodore

Der Leuchtturm Sankt Theodore an der Küstenstrasse von Lassi nach Argostoli ist ein magischer Anziehungspunkt für verliebte Paare und beliebte Location für ein Brautpaarshooting.

Der klassizistische Leuchtturm an der Küste am Eingang in den Golf von Argostoli wurde 1829 unter britischer Verwaltung als Rundbau mit dorischen Säulen erbaut. Nach dem großen Erdbeben 1953 wurde er unter Verwendung der alten Säulentrommeln wiederaufgebaut.

Heute ist der kleine weiße Rundbau beliebter Treffpunkt von Liebespaaren, Einheimischen und Touristen, die dort den Blick auf das Ionische Meer und auf die gegenüberliegende Hafenstadt Lixouri genießen.

Auch Brautpaare wissen die romantische Atmosphäre zu schätzen. Viele Hochzeits-Paar-Shootings finden dort direkt am Wasser statt und halten diese besondere Zeit vor einer zauberhaften Kulisse für die Ewigkeit fest.

 

Grundsätzlich sind Hochzeitsfeiern am Fanari (so der griechische Name) möglich. Jedoch ist es ein beliebter Ort für Angler, Liebespaare und Touristen. Kein Wunder, der Fanari gehört zu den Sehenswürdigkeiten Kefalonias. Privatsphäre ist daher dort nur eingeschränkt möglich. Daher genießen unsere Paare den Leuchtturm als besondere Kulisse für ihr Paarshooting vor oder nach der Trauung.