Mythos Weddings sind einfach fantastisch!

Vom Anfang bis zum Ende war Mythos Weddings einfach FANTASTISCH! Zu Beginn unserer Planung haben wir uns mit einer anderen Hochzeits-Agentur getroffen und mit deren Beratung einfach nicht wohlgefühlt. Also kontaktierten wir Mythos. Zum Glück! In Carol, der Wedding Plannerin von Mythos, haben wir eine Freundin fürs Leben gefunden. Unsere Skype-Calls waren ermutigend, hilfreich, organisiert und wahnsinnig lustig. Wir sind ein griechisch-englisches Paar und wünschten uns eine kirchliche Trauung mit einer anschließenden Feier in einer privaten Villa: Das Mythos Team ging jeden extra Meter, um jedes Detail für uns zu organisieren: Sie kümmerten sich um den (komplizierten) Papierkram und alle Dokuemnte für die Kirche, ich bekam mein Hochzeit-Pferd, wir zusammen ein wirklich tolles Hochzeitsauto, der empfohlene Fotograf war perfekt und die Styling-Expertinnen für Make Up und Haare war einfach phänomenal.

 

Wir lieben dieses Team, das mit so viel Leidenschaft und Einsatz alles gibt und können es zu 100 Prozent weiterempfehlen. Nikki & Stamatis