Hochzeit des Jahrhunderts

Unsere Gäste sagen: “Hochzeit des Jahrhunderts!”. Wir sind so glücklich darüber, dass wir Carol von Mythos Weddings gefunden haben. Wir hatten keine Ahnung, wie wir von Australien aus mit der Planung starten sollten, mit Gästen aus allen Teilen der Welt.

Durch Carol und ihr Team wurde unsere Hochzeit nicht hektisch und stressig (wie Hochzeiten manchmal sein können), sondern zu einem aufregenden und wunderschönen Abenteuer, an das wir immer dankbar zurückdenken werden.

Carols Planung übertraf unsere Erwartungen. Durch ihre warme und herzliche Art wurde sie sofort zu einem Teil unserer Familie. Von Anfang an war klar, dass Carol sehr erfahren und gut in ihrem Job ist und das nahm uns viel Aufregung und Stress ab. Unsere Hochzeit ist nun einen Monat her und wir bekommen immer noch so viel positives Feedback von unseren Gästen, dass wir ganz überwältigt sind.

Vielen Dank, Carol, dass dank dir unsere Träume Wirklichkeit wurden. Wir können dich nur wärmstens empfehlen und sind zutiefst dankbar für die Erinnerung an unsere Hochzeit, die du mit deiner harten Arbeit möglich gemacht hast.

 

Viele liebe Grüße, Herr und Frau Moormann